Gründungsgeschichte und persönlicher Werdegang

Nach 12jähriger Arbeitserfahrung gründete ich im September 2012 mein eigenes Dachdeckerunternehmen. Nach der Ausbildung zum Dachdeckergesellen 1999 zog es mich im Jahr 2001 nach Frankfurt. Dort habe ich in verschiedenen Firmen als Vorarbeiter, später auch als Ausbilder. gearbeitet und 2009 die Weiterbildung zum Dachdeckermeister erfolgreich abgeschlossen. Daran anschließend war ich als Bauleiter in einem mittelständischen Unternehmen und als stellvertretender Geschäftsführer in einem Dachdeckerbetrieb tätig. Seit Gründung des Unternehmens ist maindach stetig gewachsen. Mein Team und ich freuen uns besonders, seit Sommer 2014 auch einen Auszubildenden zu beschäftigen.

Gestützt auf Erfahrung, Engagement, Flexibilität und Qualität möchten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungangebot bereitstellen, reibungslose Abläufe gewährleisten, um so ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.